Apple veröffentlicht iTunes 11.3.1

Apple hat gestern iTunes 11.3.1 veröffentlicht. Nachdem ich es leider vergessen habe, iTunes 11.3 hier aufzuführen, hier nun also schon 11.3.1 mit einem kleinen Ausflug ins vorangegangene Update. Mit iTunes 11.3 erwarten den Nutzer neue iTunes Extras für HD-Filme, wie zum Beispiel Making-Of-Videos, Kurzfilme, hochauflösende Bildergalerien, Kommentare des Regisseurs, zusätzliche Szenen und weiteres. Besitzer von Apple TV mit Softwareversion 6.2 und ab Herbst auch iOS 8 Nutzer können ebenfalls auf diese Extras zugreifen.

Der neue Patch iTunes 11.3.1 behebt ein Problem, bei welchem in manchen abonnierten Podcasts die neuen Folgen nicht aktualisiert wurden und ebenfalls ein weiteres, bei dem iTunes durch das Navigieren durch Podcasts in einer Liste nicht mehr reagierte.

Bildschirmfoto 2014-08-08 um 11.16.01

Das Update kommt wie immer über die Softwareaktualisierung beziehungsweise die Mac App Store Updatefunktion.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de