[WWDC] Liste mit ausgezeichneten Livetickern zur Keynote 2014 [UPDATE]

Auch in diesem Jahr möchten wir an dieser Stelle wieder sehr gute Webseiten mit ebenso und noch besseren Livetickern ehren und hiermit verlinken, damit unsere Leser die Möglichkeit der Wahl und die aktuellensten Informationen schnell zur Hand haben.

Heute Abend um 19 Uhr unserer Zeit ist also wieder Keynote-Time. Wir hoffen an dieser Stelle natürlich auch wieder auf einen Live-Stream der laut Gerüchteküche auch tatsächlich geplant ist, und dass dieser via Apple TV übertragen wird.

Deutsche Liveticker:

Englische Liveticker

  • Engadget.com
  • The Verge
  • Gizmodo
  • Macrumors

Wir geben die Hoffnung auf benutzerfreundliche, obergeile Gadgets -die das Leben verbessern- nicht auf und werden wohl jeden noch so kleinen Hinweis auf die wirkliche Zukunft von Apple aus dem Event aufsaugen, welches wir zusammen im Live-Stream verfolgen können. Yeah.

So könnt ihr den Live-Stream verfolgen

Apple TV

Mit AppleTV 2 und 3 kann man ganz bequem über den TV schauen. Apple stellt ne "Keynote-App" unter der Rubrik Veranstaltungen zur Verfügung.

Mac

Mit dem Safari unter folgender URL auf deinem Mac: www.apple.com/apple-events/june-2014/

Mobile (iPad, iPhone & iPod)

Gleiches gilt auch für die iOS-Plattform. Besitzer eines iPads, iPhone oder eines iPods können ebenso den Safari nutzen und selbige URL am Tag der Keynote ansteuern: www.apple.com/apple-events/june-2014/

PC und Rest

Keine Ahnung wie das mit den PCs funktioniert, ob das mit dem Safari unter Windows klappt, ansonsten gibt es ja immerhin die oben erwähnten Liveticker.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de