[JAILBREAK] Pangu iOS 7.1.X Jailbreak jetzt auch für MAC (Download)

Die am 24.6 freigegebene Jailbreak-Lösung Pangu (thafaker.de berichtete) für Apples iOS-Versionen 7.1 und 7.1.1 ist inzwischen nicht mehr nur in einer chinesischen Windows-Version erhältlich, sondern steht nun auch OSX-Benutzern auf dem Mac uneingeschränkt und vor allem ENGLISCH zur Verfügung.

Der Jailbreak steht in Version 1.1.0 für iPad / iPad air, iPad mini, iPhone 5s / 5c / 5, iPhone 4s / 4 und iPod touch zur Verfügung.

Medien berichten, der Jailbreak sei zu schnell veröffentlicht worden, deshalb war Cydia nicht gepackt und der Jailbreak in Version 1.0 über 80 MB groß. Pangu 1.1 für den Mac hat eine Größe von knapp 33 MB.

Unser HowTo für Windows lässt sich nahtlos auf den Mac übertragen, weshalb wir an dieser Stelle dort hin verweisen.

Pangu for Mac Jailbreak How To

Download

Viel Spaß am Gerät.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de