[JAILBREAK] untethered Jailbreak für iOS 7.1.1 auf dem Weg?

iPhone_5c_711_cydiaStefan Esser, vielen besser bekannt unter seinem Pseudonym i0n1c, hat heute via Twitter die Meldung veröffentlicht, dass ein untethered Jailbreak für iOS 7.1.1 ziemlich weit voran geschritten ist.

Das Artikelbild zeigt ein jailbroken iPhone 5c mit iOS 7.1.1 und Cydia.

Leider scheint Stefan den Jailbreak nicht veröffentlichen zu wollen, da der Fehler eventuell auch in iOS 8 enthalten sein könnte und sich ein Jailbreak dort mehr lohnt, oder weil er einfach nicht will, so wie er bisher nicht wollte.

Esser ist von Beruf Softwaresicherheitsexperte.

Ein Beweis via Twitter und folgendem Foto:

In seiner Twitter-Timeline heißt es weiter, dass nun jeder Sonntag ein “Funday” wäre. Es kann also weiter vermutet werden, ob sich tatsächlich etwas daraus entwickelt.

[UPDATE] Stefan Esser wird seinen Jailbreak nicht veröffentlichen.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de