[GERÜCHTE] iPhone 6 mit 4.7″-Display angebl. im September; 5.5″-Modell auch Ende des Jahres

Wie immer mit äußerster Vorsicht zu genießen, möchten auch wir gern mal wieder über Gerüchte aus der Apple-Küche berichten. Genauer, Apples Zulieferer berichten via EMSOne, dass die Massenproduktion des iPhone 6 mit 4,7-Zoll-Display im Juli anlaufen soll, was für einen Verkaufsstart im September oder Oktober spricht.

Das klingt immerhin noch recht plausibel, auch wenn wir nicht wissen ob das mit den 4,7" tatsächlich so sein wird.

Angeblich aber soll ein iPhone 6 auch mit 5,5-Zoll veröffentlicht werden, was wir in Anbetracht des iPad-Minis und dessen Größe ((die unmittelbar daneben liegt)) schon für sehr unwahrscheinlich halten. Es soll im September in Produktion gehen und zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

xiphone6_render.jpg.pagespeed.ic.au-UHL5y5s

Auch wenn selbst Reuters oder die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei unabhängig darüber berichteten, so glauben wir nicht daran, dass Apple zwei unterschiedlich große Modelle des iPhone 6 bringen wird.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de