[Gerüchte] iPad Air 2 Displays

iPad-Air-2-Display-216x300Da wir ja nun erst kürzlich über die angeblichen echten Fotos von iPhone 6 und iPhone 6c berichtet haben, wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht mit weiteren Gerüchten aus dem Apple Land hinterm Berg halten - diesmal geht es um ein iPad mini 2. 

Die Fotos, die das angebliche Panel vom iPad Air 2 zeigen, stammen von dem One More Thing aus einer anonymen chinesischen Quelle. Das iPad Air 2 wird demnach noch mal dünner als sein Vorgänger.

Dabei ist festzustellen, dass hier das LCD-Display direkt mit dem Panel verklebt wird.

iPad-Air-2-Display-weiss

Beim aktuellen iPad Air verbaut Apple noch separate Komponenten. Mithilfe einer solchen optimierten Bauweise könnten sich somit die Ausmaße des Bildschirms reduzieren, sodass das iPad Air 2 dünner wird. Des Weiteren würde dadurch mehr Platz im Innern des Tablet-Computers zur Verfügung stehen, um diverse übrige technische Komponenten zu verbauen oder auch den Akku zu maximieren.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de