Vermeintlicher iOS 8 Screenshot zeigt Healthbook, Vorschau und TextEdit Icon

Auf dem chinesischen Microblog Weibo hat man einen vermeintlichen iOS 8 Screenshot veröffentlicht. Die Echtheit kann, wie immer bei diesen Leaks, natürlich nicht bestätigt werden.

ios8-healthbook-preview-textedit

Der Screenshot zeigt einige neue Icons. So findet sich dort die für iOS 8 angekündigte App "Healthbook" zur Überwachung der Fitness des Nutzers, wie zum Beispiel verbrannte Kalorien, Puls und weitere Vitalfunktionen. Ebenfalls zu sehen sind zwei aus Mac OS X bekannte Anwendungen: Vorschau und TextEdit. Die Icons dienen wohl als Platzhalter für neue an das iOS Design angepasste Icons. Eine bisher unbekannte App ist Tips. Diese wurde noch nirgendwo angekündigt oder erwähnt. Wie der Name und das Icon vermuten lassen, handelt es sich jedoch um eine Art Hilfeanwendung.

Wir sind gespannt, ob die oben erwähnten Anwendungen auch tatsächlich in iOS 8 auftauchen. Spätestens zur WWDC 2014 werden wir Gewissheit hat, denn Apple wird iOS 8 vermutlich auf der Veranstaltung der Öffentlichkeit präsentieren.

 

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de