Wie fett ist die Grafikleistung des neuen Mac Pro? Crysis 3 auf sechs 27" Bildschirmen... [UPDATE]

Falls sich jemand, so wie wir, gefragt haben sollte, was der neue Mac Pro so in Sachen Gaming-Power ausspuckt, dem sei das mit dem Spiel Crysis 3 auf 6 27-Zoll-Bildschirmen auf 4800 x 1800 Auflösung unter Boot Camp bewiesen.

Das entspricht quasi 4k-Auflösung und scheint keine Probleme zu bereiten.

http://www.youtube.com/watch?v=WmlsePKH6AY

BÄM

[UPDATE] Zum Thema Mac Pro und Leistung empfiehlt sich folgender Link von den Kollegen von giga.de - Volle Leistung nur unter Windows möglich. Das ist mMn mal ein schlechtes Statement, liegt aber einfach nur an bisher fehlender Treiberunterstützung für die neue AMD-Technologie CrossFireX. Dadurch kommt der irgendwie bizarr wirkende Umstand zustande, dass die Dual-Grafik im Mac Pro mit der Multi-GPU-Technik CrossFireX aktuell nur unter Windows seine volle Performance bringen kann (via).

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de