Apple SVP of Design Jony Ive von der Leadership Webpage entfernt [UPDATE]

Das könnte das Ende sein, oder etwa doch nicht? Die Rede ist von Jony Ive, der ohne Erklärung still und heimlich von der Apple-Website entfernt worden ist. Sein Profil ist unter der ursprünglichen URL noch erreicbar und kann direkt aufgerufen werden, aber er ist nicht mehr auf der Leader-Ship-Website verlinkt.

Was kann das bedeuten? Ist er raus? Gekündigt? Freiwillig?

Unkenrufe verkünden schon das Ende von Apple. Liegt es gar am mäßigen Erfolg des iPhone 5c? Wir wissen es nicht. Ive ist bis Dato Chef von der Industrial Design Group, also dem Gesamtbereich.

Es bleibt spannend.

[UPDATE] Apple hat Ive zurück auf die Website gesetzt und verlinkt - ohne weiteren Kommentar und ohne Änderung an seiner Biografie. Scheinbar nur ein Fehler? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de