[How To] gecrackte Apps (IPA) auf dem iPhone installieren iOS 4 bis iOS 8 [UPDATE]

ACHTUNG

Dieser Artikel ist veraltet, für eine Anleitung zu iOS 9 lest bitte folgenden Artikel.

Alter Artikel


Die folgende Anleitung ist ein Update zum bisherigen Artikel, den ihr unter der Adresse aufrufen könnt. Er beschreibt die Vorgehensweise, um auf einem iPhone / iPad / iPod gecrackte Apps installieren zu können, also welche

Vorbereitungen zu treffen sind.

Vorbereitungen

iDevice mit Jailbreak. Sollte euer Gerät noch keinen Jailbreak aufweisen, geht bitte auf diese Seite und sucht euch die für euer Gerät passende Anleitung heraus.

Wenn ihr ein Gerät mit iOS 7.1.X besitzt und den Jailbreak sucht, klickt bitte hier.

Hier eine Liste der iOS 8 Jailbreaks.

Wenn ihr dies durchgeführt habt, dann geht es hier weiter.

Anleitung Cydia gecrackte Apps iPhone AppSync iOS 7

  1. Startet Cydia und wechselt zum Tab "Verwalten".
  2. Klickt auf Quellen und rechts oben auf "Bearbeiten"
  3. klickt auf "Hinzufügen" und tragt folgende URL ein
  4. http://repo.hackyouriphone.org
  5. Cydia sollte nun ein Update durchführen und die Quelle hinzufügen, vorher kommt allerdings eine Meldung die ihr bestätigen müsst. Gecrackte Apps installieren ist EVIL!
  6. In Cydia: Klickt auf den Reiter Suchen und gebt dort den Namen "appsync" ein.
  7. Wählt AppSync for iOS 7.0+ aus
  8. klickt auf Installieren, lasst Cydia durchlaufen; es wird neben AppSync auch noch Substrate und eventuell weitere benötigte Pakete installiert.
  9. ENDE

Ihr habt ein iPhone mit AppSync für iOS 7 mit dem ihr gecrackte Apps installieren könnt.

Viel Spaß am Gerät.

Anleitung Jailbeak HowTo

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de