Neuer Mac Pro bereits vergriffen?

Ab heute kann man den neuen Mac Pro genannten sehr teuren Zylinder im App Store kaufen - oder vielmehr vorbestellen. Zunächst war in der Netzwelt von einer Auslieferung ab Januar ausgegangen worden, was sich nun aber auf einen weitaus späteren Termin verschiebt. Schon zu Beginn nämlich steht das Datum auf Februar 2014.

Dies lässt verschiedene Rückschlüsse zu, am wahrscheinlichsten allerdings scheint, dass der neue Rechner so beliebt wie sonst nur iPhones (natürlich in geringerer Stückzahl) ist und deshalb eine große Menge an Bestellungen eben jetzt schon Apples Produktionsplanung sprengt. Es kann aber auch auf Probleme hindeuten oder einen ganz anderen Grund haben, der uns hier gerade nicht einfällt. Aber wie dem auch sei…

mac_pro_februar

Wer erst jetzt einen Mac Pro ordert, der kann mit einer Lieferung frühestens im Februar nächsten Jahres rechnen. Schon in der Vergangenheit hatte Apple mehrmals Probleme, die hohe Nachfrage zu bedienen. Im letzten Jahr mussten Kunden des neuen iMac teilweise zwei Monate auf ihre Bestellung warten.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de