[Jailbreak] evasi0n7 Version 1.0.1 erschienen

Kurz nach Veröffentlichung von Evasi0n7 1.0, die noch einige Fehler enthielt, legt das evad3rs-Team jetzt nach und bringt eine bereinigte Version 1.0.1 kostenlos zum Download heraus.

Wie immer berichten wir kurz über das Update und welche Fehler behoben worden sind.

Leute die ihr iPhone bereits mit Version 1.0 gejailbreaked haben, brauchen den Jailbreak mit Version 1.0.1 nicht noch ein mal durchzuführen, am Break selbst ändert sich nichts.

Das vollständig iOS7-kompatible Cydia 1.1.9 ist in dieser Version noch nicht enthalten, nach dem Jailbreak mit evasi0n 1.0.1 befindet sich Cydia 1.1.8 auf dem Gerät.

Neuerungen

  • Viele Änderungen gibt es nicht, die wichtigste Änderung ist: dass der TaiG Store entfernt wurde und ihr bei eurem Jailbreak auch wirklich nur das Jailbreak bekommt. Für das iPad 2 wurden einige kleine Bug Fixes eingebaut, mehr jedoch nicht.

Downloads

CREDITS

THANKS TO:

  • @phoenixdev for his research
  • @Surenix for evad3rs and evasi0n designs
  • Hanene Samara for her work on evasi0n GUI
  • @ollvm (o-llvm.org) for their support and the early version of Obfuscator-LLVM
Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de