[Jailbreak] evasi0n7 Untether 0.2 veröffentlicht

evasion7Nachdem nun Saurik, der ja zu Beginn des Jailbreaks gar nicht mit im Boot saß und diesbezüglich auch sein Cydia nicht aktualisieren und an iOS7 anpassen konnte, mit Cydia 1.1.9 eine kompatible Version seines alternativen App-Stores bereit stellt, bereiten nun auch die evad3rs mit Untether 0.2 den Weg für Updates in evasi0n vor.

Diese Version entfernt den chinesischen Cydia-Konkurenten "Taig" ((Was TAIG genau ist, erfahrt ihr bald in unserem Artikel "evad3rs, Jailbreak und das große Geld")) aus dem Jailbreak und bereitet das Gerät wie schon beschrieben für kommende Updates von @saurik vor.

Bildschirmfoto 2013-12-28 um 20.20.33

Was ist neu?

  • Entfernt TaiG
  • Bereitet das iDevice für kommende Updates vor

Wie installieren?

Um das Update für evasi0n7 zu installieren, sollte man folgende Vorgehensweise beachten:

  1. Startet Cydia
  2. Wechselt zu "Änderungen" und tippt oben links auf "Aktualisieren"
    1. die Quellen werden aktualisiert


  3. Nun könnt ihr das Update für evasi0n 7 Untether installieren.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de