[Cydia] in neuer Version für iOS7 erschienen

Nachdem der neue iOS7 Jailbreak namens evasi0n7 noch mit einer alten Version von Cydia, welche nicht für iOS7 optimiert war, ausgeliefert worden ist, besser Saurik, der Erfinder von Cydia, jetzt nach.

Die @evad3rs hatten sich zunächst durch eine inoffizielle Version von Cydia in evasi0n7 beholfen. Nun aber hat Saurik mit Cydia 1.1.9 eine kompatible Version veröffentlicht, welches sogar von iOS 2 - iOS 7 reicht.

Neuerungen

Die neue Version Cydia 1.1.9 beinhaltet ein paar Bugfixes und kommt nun endlich im iOS 7 Design daher. Da Saurik im Zugzwang war um auch endlich an Mobile Substrate zu arbeiten, ist Cydia ist mit der heißen Nadel gestrickt und deshalb funktioniert die Dropbar nicht richtig. Auch andere kleinere Änderungen sind ebenfalls nicht ganz optimal implementiert.

Cydia 1.1.9 installieren?

Bei einem jailbroken Device kann man Cydia 1.1.9 bequem über das bereits installierte, alte Cydia aktualisieren. Dazu öffnet man Cydia und aktualisiert die Paketliste. Dann findet man unter dem Tab "Änderungen" das aktualisierte Paket Cydia Installer Version 1.1.9. Dieses Paket aktualisiert man um die neue Cydia Version zu installieren. Das wars… :-)

Viel Spaß am Gerät…

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de