Apple TV erhält neue Kanäle

Apple hat seiner Streaming Box in einem kleinen Update gestern weitere Inhalte spendiert. So bekommen deutsche Nutzer die Kanäle Bloomberg TV und KOR TV. US-Benutzer freuen sich außerdem über zwei weitere Kanäle: Sonys Streaming-Service Crackle und der TV-Sender ABC, letzterer kann allerdings nur genutzt werden, wenn ein Vertrag mit einem Kabelanbieter besteht.

apple_tv_abc_bloombergVon einer Medienrevolution kann man in hiesigen Gefilden  bei Apples Set Top Box leider immer noch nicht sprechen, denn auf diesem Sektor ist in Deutschland 2013 nicht all zu viel passiert. Es kamen vor dem oben genannten Update lediglich die Kanäle Watchever, Quello, Vevo und die NHL hinzu, während den Usern in den USA wesentlich mehr neue Kanäle kredenzt wurden.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de