OSX 10.9 Mavericks Goldmaster steht für Entwickler bereit

Apple hat offensichtlich die Entwicklungsarbeiten an OSX 10.9 Mavericks abgeschlossen, man hat nämlich nun die Goldmaster für Entwickler zum Download freigegeben. Damit sollte der finale Release von Mavericks nicht mehr in all zu langer Ferne liegen. Apple selbst gibt leider noch kein Erscheinungsdatum an. Auf der Webseite steht nach wie vor nur Herbst 2013 (erinnert mich an meine iPhone 5s Bestellung: Versandfertig: October) ;-)

mavericks_gm

Ebenfalls Goldmasterstatus hat das Entwicklertool Xcode 5.0.1 mit Mavericks Support. Im Nachgang hat Apple außerdem noch iPhoto 9.4.7 veröffentlicht, welches einen Fehler in Verbindung mit der Mavericks Goldmaster behebt. Bei diesem Fehler wurde iPhoto beim Starten unter 10.9 plötzlich einfach geschlossen.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de