Apple lädt zum nächsten Event am 22. Oktober: We still have a lot to cover

Nachdem bereits in den letzten Tagen spekuliert wurde, ist es nun seit gestern offiziell: der nächste Apple Event findet am 22. Oktober statt. Er läuft diesmal unter dem Motto: We still have a lot to cover. Was sich hinter dem Satz verbirgt ist nicht sicher, wir rechnen jedoch mit der endgültigen Vorstellung des neuen Mac Pro, des iPad 5 und eventuell eines iPad mini 2. Des Weiteren könnte an diesem oder den folgenden Tagen das neue OSX 10.9 Mavericks an den Start gehen. Vielleicht werrden auch neue Macbook Pros vorgestellt, immerhin erfuhr diese Produktlinie bisher keines Updates. Wir sind gespannt, was Apple uns diesmal wieder kredenzt und hoffen natürlich das die neuen Geräte weniger Schwierigkeiten machen, als zum Beispiel das iPhone 5s, mit dem nicht richtig funktionierenden Lage- und Bewegungssensoren.

oct_22_2013_inviteDas Event findet am 22. Oktober im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco statt. Start ist 10:00 AM Pacific Time, also 19 Uhr unserer Zeit.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de