[Windows Phone] Nokia verteilt Amber und WP 8 Update

Nokia hat endlich damit begonnen, seine Lumias mit Windows Phone 8 einem Update zu unterziehen, was seit vielen Monaten als AMBER durch die Netzwelt schwadronierte. Ab sofort steht in Deutschland die Software für Lumia 620, Lumia 820 und Lumia 920 zum Download bereit.

nokia-lumia-920-820-hands-on-07 Auch das Lumia 520 und Lumia 720 sollen hierzulande bald in den Genuss des Amber-Updates kommen, wird auf Nokias Infoseite deutlich. In Österreich und der Schweiz ist Amber schon für Lumia 820 und 920 verfügbar, andere Versionen sollen dort ebenfalls bald folgen.

An dieser Stelle hatten wir ausführlich alle Features von AMBER und auch Windows Phone Update beschrieben und rein subjektiv können wir auf jeden Fall eine (wesentlich) bessere Kamera-App auf unserem 820 bestätigen.

  • Noch bessere Fotos aufnehmen.
  • Nokia Smart Camera – pure Kreativität.
  • Der Nokia Glance Screen ist wieder da.
  • UKW-Radio – Deine Lieblingssender immer dabei.
  • Einfach umdrehen. Und mühelos deine Anrufe stummschalten.

Klingt super? Ist es auch, wir finden das Update gelungen, auch wenn viele Features "unter der Haube" versteckt sind.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de