Vodafone bestätigt Wegfall von iPhone 5

Ein Leak seitens Vodafone Deutschland beweist, dass diverse iPhone-Modelle nicht mehr erhältlich sind. Dies bestätigt unsere Vermutung und einen früheren Hinweis durch den kanadischen Carrier Telus, demnach Apple die höheren iPhone 5 Modelle sowie das alte iPhone 4 / 4s nicht weiter vertreiben wird.

Genau dies ist nun bestätigt worden.

vodafone

Demnach schreibt Vodafone, dass das iPhone 5 mit 32 und 64 GB sowie das noch ältere iPhone 4s generell nicht mehr vertrieben wird. Diese Vermutung wurde bereits im August durch den KGI Securities Analysten Ming-Chi Kuo angekündigt.

Wir haben das auch schon immer so angenommen. Wir sind der Meinung Apple wird mit dem neuen iPhone 5c alle bisherigen alten Generationen, die nach Vorstellung des Nachfolgers zumeist für weniger Geld weiter verkauft wurden (siehe 3Gs oder iPhone 4/4s nach dem 5), ersetzen und nur noch diese beiden, iPhone 5s und 5c anbieten.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de