Neue Bilder von der angeblichen iPhone 5c Verpackung

Die Leak-Maschinerie hat wieder zugeschlagen und uns drei Fotos der angeblichen iPhone 5c Verpackung kredenzt. Auffällig hierbei ist, dass das Low-Cost iPhone anscheinend auch in einer günstigeren Verpackung daherkommt. Es wird wohl, wie auch der iPod mit einer Plastik-Box geliefert. Das iPhone war ja bisher immer in einer Verpackung aus Pappe ausgeliefert worden.

iphone_5c_packaging1Auf den weiteren Fotos sind eine Telefonübersicht, Rechtsinformationen und dem SIM-Entfern-Werkzeug zu sehen.

iphone_5c_packaging2

iphone_5c_packaging3

Die Fotos stammen von den chinesischen Seiten iApps.im und Weibo. Natürlich sind die Fotos mit Vorsicht zu genießen, jedoch muss man sagen, dass diese schon ziemlich echt aussehen. Warum Apple allerdings ein iPhone, wie auch einen iPod in einer Plastikverpackung ausliefert, bleibt wohl ein Mysterium. Hier wäre im Store ja eine Verwechslung durchaus möglich.

Ob die Gerüchteküche diesmal wieder recht hatte, wird uns das Event am 10. September zeigen. Bis dahin heisst es abwarten.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de