[JAILBREAK] evad3rs arbeiten an iOS 7

Auch wenn iOS 7 (Verfügbarkeit am 18. September) aktuell noch nicht offiziell zum Download bereit steht (inoffiziell werden wir später beschreiben wie das geht), so gibt es bereits Ankündigungen von der Jailbreaker-Front. Wie das evad3rs-Superhack-Team bekannt gab, haben die Arbeiten an einer Befreiung aus dem Apple-Gefängnis begonnen.

Die evad3rs sorgten damals mit dem evasi0n Jailbreak für iOS 6 für Furore.

In den Betas machte es natürlich noch keinen Sinn nach Sicherheitslücke zu suchen, da diese in ja gerade in einer Beta schnell wieder geschlossen werden könnten. Aber mit der gestern vorgestellten Veröffentlichung der Golden-Master-Version von iOS 7, die der finalen Version von iOS 7.0 entspricht, könnte sich die Suche nach Lücken rentieren.

Aktuell testen die evad3rs, welche der bisherigen Exploits bei der Golden Master angewendet werden können. Dementsprechend ist es noch zu früh zu sagen, wann man mit einem Jailbreak von iOS 7 rechnen kann.

Allerdings scheint man gerade bereits einen Schritt weiter gekommen zu sein. Es bleibt spannend.

Und wann immer Fortschritte in Sachen Jailbreak erfolgen, berichten wir darüber und natürlich wird es auch wieder eine ausführliche Anleitung (How To) geben. Bis dahin könnt ihr uns auf Facebook liken.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de