It´s official - Einladungen zum Apple Event am 10. September wurden verschickt

Nun haben wir es bunt auf Weiß: Apple verschickt die Einladungen zum Apple Event am 10. September. Damit bestätigt sich der bisher vermutete Termin. Die Veranstaltung findet um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf dem Apple Campus in der sogenannten Town Hall statt. Man erwartet die Vorstellung des iPhone 5s und der Low-Cost Variante 5c, von letzterer wurde ja in den vergangenen Tagen schon so einiges geleakt. Was so ziemlich sicher sein dürfte, sind weitere Informationen und eventuell sogar ein Release von iOS 7. Möglicherweise hören wir auch Neuigkeiten zu 10.9 Mavericks.

c62bd395569279b9

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de