[iOS 7] neue Anzeichen seitens Apple

ios7_logoApple soll seine Entwickler aufgefordert haben, Icons ihrer Apps passend für iOS 7 einzureichen, sagt 9to5Mac. Die "alten" iOS 6 Symbole haben eine Auflösung von 144 x 144 Bildpunkten im Gegensatz zu den neuen iOS 7 Icons von 152 x 152 Bildpunkten. Ebenfalls verändert haben soll sich der berühmte "Ecken-Radius"…

Außerdem gibt es ja wie bereits bekannt jene Gerüchte, wonach Apple für den 15. bis 28. September eine Urlaubssperre für seine Support-Mitarbeiter verhängt haben soll, die auch von den großen Carriern aufgegriffen worden ist.

img_3900

In dieser Phase könnte Apple sowohl die neuen iPhone-Modelle als auch iOS 7 ausliefern.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de