[GERÜCHTE] über das iPad 5 aufgetaucht

Kaum sind die neuen iPhones in Form des 5s und 5c der Allgemeinheit vorgestellt und zum Verkauf frei gegeben worden, so mehren sich die Gerüchte für andere Apple-Produkte, die bald ein Update erfahren könnten. Allen voran sei das iPad 5 genannt, welches nach einhelliger Expertenmeinung noch in diesem Jahr das iPad 4 beeren wird.

Zunächst sind es angebliche Bilder die sich hier und da zeigen, zumeist aber recht schnell als Fakes entlarvt werden.

Aktuell ist es nun jedoch ein Video, was angeblich das neue Smartcover des iPad 5 zeigen soll und so sammeln und zerstreuen sich die Gerüchte wieder täglich, wie zuletzt beim iPhone 5 Nachfolger.

http://www.youtube.com/watch?v=ZuXMAPmex1Q

Letzten Berichten zufolge plant Apple angeblich für den 15. Oktober eine weitere Presseveranstaltung. Auf diese könnten unter anderem neue iPads vorgestellt werden. So wird mit einem neuen iPad im Stil des iPad mini gerechnet, während das nächste iPad mini voraussichtlich mit einem hochauflösenden Retina-Display ausgestattet sein wird. Allerdings soll eine Retina-Veröffentlichung nicht mehr in diesem Jahr stattfinden.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de