[GERÜCHTE] Apple soll an Phones mit 6-Zoll-Display arbeiten

Lightning_Dock_in_iPad_mini Es mag seltsam klingen, aber so funktioniert die moderne Welt. Noch bevor am 10. September die heiß ersehnten aktuellen iPhone Nachfolger mit dem Namen 5s sowie 5c vorgestellt werden, köchelt die Gerüchteküche bereits an neuen Gerichten: angeblich nämlich plant Apple bereits die Einführung von 4,8" bis hin zu 6" Geräten.

Das zumindest berichtet das WJS ((Wall Street Journal)) aus informierten Kreisen. Das aktuelle iPhone 5 hat einen 4-Zoll-Bildschirm. Ob die neuen Apple-Geräte aber auch auf den Markt kommen, sei unklar. Apple testet immer wieder neue Produkte, bevor eine Entscheidung über einen Produktstart fällt.

Doch die Quellen der Zeitung erwarten, dass Apple bereit ist, mehr unterschiedliche iPhone-Modelle anzubieten. […]

Apple-Chef Tim Cook hatte Ende Mai 2013 die Frage, warum Apple nur ein iPhone-Modell anbietet, während es vom iPod diverse Modelle gab, damit beantwortet, dass es sehr aufwendig sei, ein Telefon zu entwickeln, wenn man es richtig machen wolle. Das müsse aber nicht so bleiben. Die Displaygröße sei nur ein Faktor unter vielen, sagte Cook.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de