Fotos der vermeintlichen iPhone 5s Verpackung mit überarbeiteten Homebutton

Nun, da das iPhone 5c fast ausgeleakt ist, erscheinen erscheinen wohl noch ein paar iPhone 5s Leaks. Ein fragwürdiges Bild der chinesischen Webseite C Technology soll zwei Bilder der kommenden iPhone 5s Verpackung zeigen. Die Verpackung selbst ist ähnlich der vergangenener iPhone Generationen. Es zeigt ein schwarzes iPhone mit iOS 7 Homescreen und mit, jetzt kommt die spannende Neuheit (Trommelwirbel!!), einem neu designtem Homebutton. Dieser ist komplett schwarz und von einem silbernen Ring umgeben. Es könnte also durchaus sein, dass es sich hierbei um den spekulierten Fingerprintsensor handelt.

photo1

photo2Ob es sich hierbei in de Tat um das iPhone 5s handelt sehen wir spätestens am Dienstag beim kommenden Apple Event. Bis dahin bleibt alles nur Spekulation.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de