Apple veröffentlicht Apple TV Update 6.0 - erneut

Nachdem es bereits am Freitag veröffentlicht wurde und von Apple aufgrund diverser Mängel wieder zurückgezogen wurde, ist es nun erneut verfügbar: das Apple TV Update 6.0. Nutzer berichteten von Problemen bei der WLAN-Verbindung. In einigen Fällen wurde das komplette Apple TV nach dem Update gebrickt, also unbrauchbar gemacht. Ein iTunes Restore über Micro-USB-Kabel an PC und Mac funktionierte ebenfalls nicht immer.

Die fehlerbereinigte Version hat die Buildnummer 11A502, während das fehlerhafte Update die Nummer 11A470e hatte. Folgende Funktionen wurden verbessert / ergänzt:

  • iTunes Radio
  • iTunes Music Store Käufe
  • iCloud Foto Updates
  • Podcasts
  • Air Play aus iCloud

apple_tv_software_6

Das Update kann über das Update-Tool in den Einstellungen des Apple TV heruntergeladen werden.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de