Apple Store offline - Vorbestellung / Kauf des iPhone 5s

Der Apple Onlinestore ist derzeit offline. Höchstwahrscheinlich geschieht dies im Zuge der Aktivierung der Vorbestellung / Bestellung des iPhone 5s. Wir sind gespannt, ob das neue sehr teure iDevice auch diesmal sehr schnell ausverkauft sein wird.

Die Vorbestellung / Bestellung im Apple Onlinestore ist am 20.09.2013 ab 01:01 Uhr möglich. Möchte man das neue iPhone schon morgen in den Händen halten, sollte man sich wohl in eine der vielen Schlangen vor den Apple Stores anstellen.

Alternativ sollen wohl aber auch Saturn, Media Markt und O2 vertragsfreie Geräte bieten. Eine Recherche meinerseits hat jedoch ergeben, dass zumindest in einigen O2 Shops in Erfurt das iPhone 5s nur mit Vertrag zu bekommen ist, oder aber in einem Laden nur mit einer Vorbestellung. Orgteam, lokaler Apple Händler, teilte mir mit, dass man morgen keinerlei Geräte vorrätig haben wird.

Bildschirmfoto 2013-09-19 um 22.28.58

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de