Neuer Look [UPDATE]

Wie ihr wohl unschwer sehen könnt, sieht es hier neu aus. Das liegt an einem anderen Theme, was wir momentan testen. Deshalb kann es durchaus auch noch zu Problemen kommen. Bitte benachrichtigt uns über eventuelle Probleme (z.B. das Disqus-Comment-System funktioniert nicht) in den Kommentaren oder per Mail im Kontaktformular, das wäre sehr lieb. Vielen Dank für eure Unterstützung.

So sieht das neue Theme in Safari auf OS X 10.8 aus:
thafaker.de theme 08.2013

[UPDATE] Wir haben hier noch mal was probiert und die Farben von grün auf schwarz geändert, weil wir schwarz sexy finden. Und grün eben nicht so gut in unser Schema passt. Aber das ist Geschmackssache. Was haltet ihr vom Theme, von der Lesbarkeit, der Typografie, der Schriftgröße, fühlt ihr euch wohl, findet ihr alles übersichtlich?

So sieht das neue Theme in Safari auf OS X 10.8 aus:
Bildschirmfoto 2013-08-19 um 16.55.12

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de