Mavericks Beta fünf jetzt auch mit iBooks

osx_mavericksWir warten alle ziemlich gespannt auf OS X 10.9 alias Mavericks, was einige coole Neuerungen beinhalten soll und neben cooler Speicherverwaltung auch sehr viel schneller arbeiten wird. Wohl. Nun ist die Beta 5 frei gegeben worden, und da gibt es einige interessante Neuerungen zu berichten.

Mit dabei ist die Betaversion der iBooks-App, die Apple bereits auf der WWDC 2013 vorgestellt hat.

Neben einer aktualisierten Version von iPhoto enthält der Download die auf der WWDC 2013 vorgestellte iBooks-Applikation für den Mac.

Daneben soll die im Herbst erscheinende neue Version von Apples Desktop-Betriebssystem neue Features wie Tabs für den Finder, Vollbild-Dual-Monitor-Funktionen, Safari-Verbesserungen und eine neue Maps-App erhalten.

Zeitgleich hat Apple eine weitere Entwicklerversion für OS X 10.8.5 Mountain Lion bereitgestellt.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de