[GERÜCHTE] Pressefotos des iPhone 5c aufgetaucht

Früher war Apple ein Meister der Überraschung und konnte auch die noch so spektakulärsten Projekte bis zur offiziellen Vorstellung geheim halten. Man erinnere sich an die Vorstellung des iPhones, im Zuge dessen das "One More Thing" legendär wurde. Allerdings wird dies im Zuge des Internet, der langen Produktionsketten und vor allem der vielen Zwischenteile immer schwieriger. Wie zuletzt beim iPhone 5, wo bereits jede Schraube schon vor der Einführung bekannt war, sind nun sogar schon offizielle Pressefotos des iPhone 5c aufgetaucht - angeblich.

Wir finden, das sieht ziemlich gut aus. Auch die Fotos wirken professionell.

Wir können uns durchaus eine Echtheit der Bilder vorstellen.

Die Bilder bestätigen vermutlich, dass das günstige(re) iPhone mit der kolportierten Modellnummer 5C ein Plastikgehäuse mit neuem Design sowie einen unten platzierten Lautsprecher haben wird. Sollten die Berichte zum iPhone 5C stimmen (das ist recht wahrscheinlich´, aber nicht sicher), dann ist das Gerät mehr oder weniger ein iPhone 5 im neuem Gewand.

Leak-iPhone-5C-1377249203-1-0

Leak-iPhone-5C-1377249290-0-0

Leak-iPhone-5C-1377249294-0-0

Leak-iPhone-5C-1377249300-0-0

Leak-iPhone-5C-1377249297-0-0

Wir finden es aber prinzipiell schade, dass vorab so viel bekannt ist, denn eine Überraschung ist doch was tolles.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de