[GERÜCHTE] Fotos eines "graphit"farbenen iPhone 5s

Ihr merkt es, es geht auf den 10. September und damit sehr wahrscheinlich auf die Vorstellung der neuen iPhone Geräte und eventueller weiterer Hardware (ipad mini Retina?) zu, und immer mehr Gerüchte sowie Fotos zur Untermalung werden veröffentlicht oder tauchen auf.

Prinzipiell finden wir neue Geräte gut, aber die fehlende Überraschung finden wir auch ein wenig schade, wie wir bereits an folgender Stelle kund taten.

Diesmal geht es um eine weitere Farbe des neuen iPhone 5s, welches ja bereits mit seinem angeblichen goldenen Gewand für Aufsehen sorgte. Bilder zum Gold findet ihr hier.

Heute nun wurden Rückseitenfotos auf Macrumors gepostet, die eine Art Silber, die Farbe Graphit, zeigen. Bisher ging man von drei Farben, schwarz, weiß und gold aus.

graphite_iphone5s1-800x534

Die Rückschalen plus diverse Kleinteile Die Rückschalen plus diverse Kleinteile

iphone_5s_four_colors_buttons Left to right: slate from iPhone 5, graphite from iPhone 5S, champagne from iPhone 5S, silver from iPhone 5

Am 10. September werden neben diesem iPhone 5s auch ein neues günstiges Einstiegsmodell, das iPhone 5c, erwartet.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de