Foto von dutzenden iPhone 5c, die gerade bei Pegatron getestet werden, aufgetaucht

Es wird immer ernster, denn nun ist ein Foto aufgetaucht, was ne große Menge iPhone 5C Geräte zeigt, die gerade irgendwie getestet werden. Das Foto wurde ursprünglich durch das chinesische Twitter Sina Weibo publiziert, ehe dann die franzözische Website NowhereElse darüber berichtete. Und jetzt ist es auch von Macrumors gepostet worden.

Engadget meint, dass Foto sei bei Pegatron in Shanghai aufgenommen worden.

iphone5c

Das Bild wurde mit folgender Meldung veröffentlicht:

"The low-end iPhone 5C to be launched for Chinese consumers in September doesn't look much different than the Xiaomi Phone 2, right?"

die besagt, dass dieses iPhone 5c nicht viel anders als das Xiaomi Phone 2 aussieht. Es könnte also auch alles nur eine "Verwechslung" sein. Aber wie dem auch sei, die Zeichen verdichten so sich enorm, dass dieses Telefon wohl kommen wird.

Es wird erwartet, dass Apple das iPhone 5c zur Veranstaltung am 10. September veröffentlicht. Das 5c soll dabei in verschiedenen Farben verfügbar sein (mehr als weiß und schwarz ((Was genau genommen auch gar keine Farben sind))) und wird das existierende iPhone 4, 4s und 5 als Einstiegsgerät ersetzen.

Das iPhone 5s, welches einen eingebauten Fingerabdrucksensor im Homebutton haben wird und endlich auch in einer 128GB Variante erscheinen soll, wird dann das neue Flachschiff und der Nachfolger des iPhone 5.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de