[SOFTWARE] App Store wird 5 Jahre alt, viele Apps kostenlos!!!

appsWeil Apples App-Store bereits 5 Jahre alt ist, werden viele sehr gute Titel kostenlos raus gehauen. Das freut uns sehr. Darunter sind iOS-Spiele wie Infinity Blade 2 oder Sword & Sworcery. Aber auch nützliche Apps wie World Atlas müssen derzeit nicht bezahlt sondern können kostenlos geladen werden.

Infinitiy Blade kostet sonst 6 Euro und Sword & Sworcery ist für 4 zu haben. Offiziell ist das mit dem Geburtstag noch nicht, aber die Vermutung liegt Nahe. Der iOS App Store wurde vor fünf Jahren am 11. Juli gelauncht.

Eine finale Liste an Apps, die nun nichts mehr kosten, steht deshalb nicht fest. Sollten weitere interessante Apps von dieser Aktion betroffen sein, werden wir den Artikel aktualisieren.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de