High Quality Video und Fotos vom Low-Budget iPhone

In den letzten Wochen mehrten sich ja die Bilder-Leaks von Apples Billig-iPhone. Nun gibt es wieder neues Futter. Der Blog Techdy berichtet nun, dass man bereits ein Hands-On an der vermeintlichen Vorder- und Rückseite des Low-Cost iPhones hatte. Die Bilder zeigen das Gerät komplett zusammengesetzt und geben einen Überblick darüber wie das günstigere iPhone aussehen könnte.

techdy_plastic_iphone_front

techdy_plastic_iphone_back

Bei dem neuen iDevice soll eine schwarze Front verwendet werden. Diese wird dann mit einer farbigen oder eben weissen Rückseite versehen. Es sollen die Farben blau, rosa, gelb, grün und weiß zum Einsatz kommen, wie auch hier auf einem älteren Foto von letzter Woche zu sehen.

iPhone-Plastique-Couleurs-Photo

Aber nicht nur an die 40 Bilder gibt es auf Techdys Webseite, es existiert gar ein Video, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=DboM3QgjBlg

Techdy hat außerdem damit begonnen, auf Basis des Plastik-iPhones einen Android-Clone herzustellen. Das Gerät heißt Basic Bear und kostet $199. Es soll im September ausgeliefert werden. Na wenn Apple da mal nicht wieder zum Verklag-Schlag ausholt.

1-8bear-510x340 2bear-510x340