[SOFTWARE] Tapatalk Foren-App for free

Bildschirmfoto 2013-06-16 um 13.02.52Jeder der schon mal mobil nach etwas gesucht hat, kennt auch die diversen Suchergebnisse die sich auf Foren beziehen, also in einem Forum von jemandem zu irgendeinem Thema gepostet worden sind. Das Problem an solchen Foren ist zum Einen die schlechte mobile Umsetzung auf einem Smartphone und zum anderen die dadurch lange Ladezeit, die man mobil gern verkürzen wurde. In diese Presche springt die App Tapatalk, eine universelle Foren-App.

Mit der es möglich ist, Foren die Tapatalk unterstützen (eine ganze Menge) zu lesen und speziell aufbereitet mobil zu benutzen.

Diese App gibt es heute kostenlos und deshalb "bewerben" wir sie hier, denn Geld würden wir dafür wohl nicht ausgeben, aber for free ist sie ein nettes Ad-On.

DOWNLOAD


[app 307880732]


Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de