Mac OSX 10.8.4 kurz vor der Veröffentlichung?

Wie es aussieht, könnte das neueste Update für Mac OSX, die Version 10.8.4 kurz vor der Veröffentlichung stehen. Bereits seit Anfang April wird die neueste Mountain Lion Version getestet. In der letzten Woche ging die achte Beta-Version an die Entwickler. Nun meldet AppleInsider, dass am vergangenen Freitag eine Mitteilung an die Betatester ging, in der es heisst, dass das Seed Projekt nun abgeschlossen ist. Ein entsprechendes nichtöffentliches Forum und der Downloadbereich würden offline genommen. Die Gold-Master-Version ist bisher noch nicht erschienen. Diese Version erscheint normalerweise vor der finalen Version, die an die Anwender verteilt wird.

13.05.31-Seed-Close
Mit der letzten Beta wurden nun auch einige Details zum Update bekannt. Hierzu zählen Verbesserungen bei FaceTime, Boot Camp und Voice Over.

[via]

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de