[GERÜCHTE] Schon wieder ein Screenshot von iOS 7

wwdc_2013_logo-250x239Kurz vor der WWDC überschlagen sich die Gerüchte und Newsseiten mit immer abstruseren Designstudien des sehr wahrscheinlich vorgestellten iOS 7, welches laut Insidern über ein moderneres, falches Design verfügen soll. Wir finden das mittlerweile und so kurz vor dem eigentlichen Event eigentlich nur noch peinlich.

Schön auch folgender Kommentar eines Users in der Quelle:

"[...] Ive würde das nur unter vorgehaltener Waffe freigeben. Wäre ziemlich enttäuscht, wenn das wirklich so aussehen sollte."

Das unterstreichen wir :-)

iOS-7-Symbole-9to5Mac

Im Übrigen glaubt die Redaktion von thafaker.de nicht daran, dass es sich bei diesem Bild um eine tatsächliche Abbildung von iOS 7 handeln könnte. DIe Proportionen der Symbole scheinen nicht zu stimmen und auch sonst entspricht dies wohl eher nicht den bisherigen Werten eines Apple-Produkts.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de