Coole Sony Notebooks in 11" und 13"

VAIO Pro 11 von Sony_02-1"Endlich baut Sony wieder geile Geräte", werden hier einige denken. Da kaufe ich doch für den Preis kein Macbook Air oder Retina 13", sondern eben ein Sony Vaio, die vor vielen Jahren einmal für hochwertige Geräte standen und einen Ruf wie die IBMs genossen, nur eben sexier.

Die Vaios in 11 und 13" wiegen ab 870g und schaffen 8 bzw. 11 Stunden Akkulaufzeit. Mit einem unter das Gerät schnallbaren Zusatzakku werden es über 20h, was locker 2 Arbeitstagen entspricht.

Ansonsten besitzen die Geräte 4 GB-Ram, es gibt aber auch eine Variante mit 8 GB-Ram. Stylisch sind sie, weniger als das Surface Pro wiegen sie auch und mehr Akkulaufzeit haben sie sowieso - sie sind also allem Anschein nach eine endgeile Windows 8 Maschine.

Hier gibt es Fotos und den ganzen Bericht.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de