Apfelhammer.de - Zur Zeit in der Sommerpause?

image Kopie.jpegWie ihr sehen könnt, passiert auf diesem recht jungen Weblog zur Zeit sehr wenig. Dies liegt vor allem daran, dass ich an meiner Master-Thesis1 schreibe und auch noch etwas Zeit für mein Hauptprojekt, thafaker.de, aufwenden muss. Allerdings leidet aber auch diese Website unter akuter Zeit / Motivationsnot.

]]>

Allerdings möchten wir das Projekt Apfelhammer.de noch nicht gänzlich beerdigen und hoffen, dass sich bald wieder etwas mehr Zeit finden lässt, um dieses Projekt dahin zu begleiten, wo es hingehört: an die Spitze der deutschen Apple-related Websites :-)

Etwas beruhigen kann uns die Tatsache, dass es auch anderen Websites wie unseren Freunden von apfelwelt.net ganz genau so geht.

An dieser Stelle möchten wir aber dennoch auf die sehr vielen interessanten Geschehnisse der letzten Tage verweisen, die sich da im Zuge der WWDC ergeben haben:

Das sollte als kleiner Überblick wohl erst mal reichen.

Bis bald ihr
Krafft Prinzmetal


Fußnoten

1 Die Master-Thesis schreibe ich in Weiterbildung und Bildungstechnologie, ich entwickele ein multimediales Lernmodul für berufliche Rehabilitanden (Instruktionsdesign etc. pp.).

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.
Die Download-Links sind Affiliate Links.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de