[GERÜCHTE] Neue Macbook Air kurz vor der Einführung

apple-macbook-airAufgrund von sinkenden Lagerbeständen bei den Händlern und der fehlenden Möglichkeit, die betroffenen Geräte nach zu bestellen, lässt bei Apple immer ziemlich genau darauf schließen, dass das betroffene Gerät wohl gerade entweder ausläuft - oder eine Neuauflage erfährt.

Vor allem das 13-Zoll MacBook Air mit 256 GB SSD ist bei vielen Drittanbietern im Moment nur schwer zu bekommen.

Der Website AppleInsider ist aufgefallen, dass bei Amazon und einigen anderen großen Anbietern das Highend-MacBook-Air-Modell gar nicht oder nur schlecht verfügbar ist.

Weiterhin ist die letzte Hardware-Aktualisierung beim MacBook Air bereits fast ein Jahr her und Die Haswell-Prozessoren sollen bei gleichem Stromverbrauch wieder einmal leistungsfähiger und effizienter sein. Daneben soll auch die Grafikleistung um einiges besser werden.

Ebenfalls kann man auf der WWDC den Mountain Lion Nachfolger 10.9 erwarten, sodass all diese Indizien darauf schließen, dass wir sehr bald ein neues Macbook air begrüßen können.

Die Autoren von thafaker.de sind begeisterte MBA benutzer, es ist der beste Kompromiss aus Tragbarkeit, Akkulaufzeit, vollständigem Computer und eben Mobilität mit dem Mac.

(via)

[GERÜCHTE] Neue Macbook Air kurz vor der Einführung
Share this

Subscribe to thafaker | TBDTTT

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de