[GERÜCHTE] Bald hochauflösende IGZO-Panels im 11,6" und 13" MacBook Air?

Macbook Pro 13" Retina zerlegtDie Gerüchte mehren sich, dass Apple das Macbook Air in 13 und 11" sehr bald auf das vom Macbook Pro bekannte Retina Display umstellen könnte. Bestärkt werden die Gerüchte, weil Sharp drei neue hochauflösende IGZO-LCD-Panels für Notebook-Displays angekündigt hat. Diese sind für verschiedene Display-Größen von 15,6 Zoll über 14 Zoll bis 11,6 Zoll geeignet.

Bereits in der Serienproduktion befinden sich IGZO-Panels für 13,3-Zoll-Displays wie sie eben auch im MacBook Air zu finden sind.

Mit den 11,6" Panels könnte Apple nun diese hochauflösenden IGZO-Panels in die Macbook Air Modelle einbauen. Die Auflösung beider Displays erreicht 2.560 x 1.440 Pixel bei einer Punktdichte von 221 dpi (13,3") beziehungsweise 253 dpi (11,6").

Die Serienfertigung der neuen Panels soll Sharp zufolge im Juni beginnen.

(via)

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de