Bilder des Galaxy S4 mini

Samsung-Galaxy-S4-mini1GERÜCHTE! Aber diesmal aus dem Lager der Androiden, genauner, das Galaxy S4 - MINI. Genau, Samsung bringt in seiner schier unberechnbaren Wut an Modellvariatonen und Varianten erneut ein Gerät heraus - fast schon wöchentlich. Es ist die "mini" Version des erst kürzlich vorgestellten Galaxy S4, dem aktuellen Flaggschiff Samsungs.

Findige Menschen haben nun angebliche Fotos des Minis geleaked und auf einer Website gepostet. Demnach hat das Gehäuse äußere Maße von knapp 6cm und eine Höhe von knapp 12cm, eine Dicke ist indes nicht bekannt.

Das Galaxy S4 mini wird mit einem 4,3" Super AMOLED qHD Bildschirm aufwarten und besitzt eine Pixeldichte von 256ppi. Eine 1.6GHz Dual-Core CPU sowie eine 5 megapixel camera runden das Telefon ab.

Das Gerät wird mit Android 4.2.2 und Samsung’s Nature UX 2.0. Oberfläche in den Handel kommen. Das mini kommt auch als Dual-Sim Version.

Fotos des Samsung Galaxy S4 Mini

Samsung-Galaxy-S4-mini

Samsung-Galaxy-S4-mini-03

Samsung-Galaxy-S4-mini-04

Samsung-Galaxy-S4-mini-05

Samsung-Galaxy-S4-mini-06

Samsung-Galaxy-S4-mini-07

Samsung-Galaxy-S4-mini-08

Samsung-Galaxy-S4-mini-09

Samsung-Galaxy-S4-mini1

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de