iPhone 6 Konzeptvideo - again

Wir wissen, es nervt euch - aber auf breiter Front gibt es zur Zeit in Sachen Apple leider nur ein Thema: das kommende Mobilfunktelefon der Firma. Die Streitigkeiten und Gerüchte beginnen beim Namen1, gehen über die Displaygröße und hören bei speziellen Glaslegierungen und Veränderungen bei iOS 6 auf. Denn neben der Hardware erwarten wir auch viel von der neuen Software, welche klassischer Weise mit dem neuen Gerät gelauncht werden könnte.

Bildschirmfoto 2013-04-15 um 13.05.54.png

]]> 2. Im gleich folgenden Konzeptvideo zum iPhone 5s/6 von Ran Avni verzichtet dieser aber gänzlich auf einen Homebutton. Zudem hält der Designer weiterhin an einem Wachstum des iPhone Displays fest. Bisher verbaute Apple beim iPhone 5 ein 4 Zoll Display, in den Vorgängern waren es 3,5". In der folgenden Konzept-Studie wird das Display um ein halbes Zoll auf 4,5" vergrößert.


Wir sehen das Video als nicht besonders herasragend an, von den gut 40 Sekunden gehen schon 10 für den Schriftzug iPhone 6 drauf, dann wird das Gerät präsentiert - Ende. Gut gemachtes Video, aber... wenig neues. Was sagt ihr dazu? Unabhängig davon, dass die ganzen Konzeptvideos etc. sowieso schon sehr nerven können, es ist nun mal der Zahn der Zeit.


Fußnoten

1 Wobei mittlerweile wohl fest steht, dass der Nachfolger 5s und die nächste Generation iPhone 6 heißen wird.

2 Apple hat sich passendes Know-How zum Fingerabdrucksensor bereits in Form von einer Firmenübernahmen eingekauft.

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.
Die Download-Links sind Affiliate Links.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de