Cooler Lockscreen für jailbroken iPhones (Atom)

An dieser Stelle möchten wir einen coolen Hinweis für Leute mit jailbroken iPhones geben, nämlich eine fetzige Lockscreen Alternative. Wie wir alle wissen, hat sich der Lockscreen von iOS seit langem nicht mehr wirklich verändert, der letzte große Schritt waren die Neuerungen in iOS 4.

Bildschirmfoto 2013-04-23 um 20.57.30.png

]]> 1 sitzen. Diese können sich nämlich im alternativen App-Store namens Cydia mit allerlei Tweaks und Tools eindecken, die Apple niemals erlauben würde. So ist es eben auch möglich, ganze Teile des Systems zu verändern.


Aber seht in folgendem Video am besten selbst, was ich meine:

Leider kostet diese Lockscreen-Alternative Geld, und zwar 1,99 Dollar - aber das ist angesichts der Coolness wohl verschmerzlich. Man hat also ähnlich wie bei Android-Telefonen die Möglichkeit, mit einer Fingergeste im Lockscreen eine von seinen Lieblingsapps direkt auszuwählen, um diese starten zu können. Sonst ist es nämlich nur möglich, die Kamera.App direkt zu starten.

photo-3.png photo-4.png photo-1.png photo-2.png

Ein paar Screenshots zu ATOM, dem alternativen Lockscreen

ATOM installieren

Ihr müsst in Cydia auf Verwalten --> Quellen --> bearbeiten --> hinzufügen und dort das Repository "Big Boss" adden. Dazu tragt ihr folgende URL ein http://apt.thebigboss.org/repofiles/cydia/
Allerdings dürfte das Big Boss Repo schon bei allen automatisch eingetragen sein, da es zum Lieferumfang von Cydia gehört. Sucht nun einfach nach Atom, kauft und installiert es --> well done


Fußnoten

1 Alle Infos und Tricks zu Jailbreaks sowie Howtos und Anleitungen findet ihr immer auf thafaker.de!

---
Hat ihnen dieser Artikel gefallen? Dann liken Sie uns doch bitte auf Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter, wenn sie mögen. Auch können sie gern den RSS-Feed abonnieren. Vielen Dank für ihren Besuch.
Die Download-Links sind Affiliate Links.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de