[SOFTWARE] Peggle derzeit kostenlos (Win/Mac)

Bildschirmfoto 2013-03-26 um 19.25.18Auf der Webseite von Popcap kann man zur Zeit das Mac-Spiel Peggle kostenlos herunterladen. Das Spielprinzip von Peggle ist ziemlich simpel aber nicht blöd, doch wir wollen es trotzdem kurz erklären: Es werden mit einer Kanone Bälle abgefeuert, die sich dann ihren eigenen Weg suchen. Im Spielfeld befinden sich Spielsteine, von denen man alle orangenen mit der Kugel treffen sollte.

Sobald man das geschafft hat, ist das Level erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich gibt es diverse Extras, so kann man zum Beispiel eine Kugel bekommen, die sich direkt durch alle Steine frisst.

Der Download wird über die oben genannte Webseite durchgeführt. Dazu muss man zum einen sein Geburtsdatum und seine E-Mail-Adresse angeben. Im Mac App Store kostet das mit fünf Sternen bewertet Spiel 8,99 Euro.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de