[SOFTWARE] 12 APPS kostenlos laden

appsDa sind wir doch noch spontan über eine Liste mit 12 derzeit gerade kostenlosen Apps für den Mac gestolpert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dabe ist allerlei produktives, von einem Diagramm-Programm über Duplikate-Finder bis hin zu Backup-Zeugs.

  • Marko: Konvertiert Markdown-Dokumente in HTML oder PDF-Dateien
  • Diagrammix : Erstellt Diagramme jeglicher Art
  • Singlemizer: Spürt Datei-Duplikate auf

Weiterhin gibt es ein fettes App-Bundel aus NEUN verschiedenen Programmen derzeit und noch bis zum Mittwoch kostenlos. Die Apps wollen wir euch auch eben kurz vorstellen.

  • Backblaze: Erstellt Backups und speichert sie online
  • Grappler: Speichert Audio- und Video-Inhalte aus dem Web
  • Color Strokes: Einfacher Fotoeditor mit vielen Effekten
  • LightFrame: Stellt eine Palette an Fotorahmen zur Verfügung
  • Photo Batch: Kann Fotos ausrichten, beschneiden und vergrößern/verkleinern
  • Video Rotate: Rotiert Videos in das richtige Format
  • Data Guardian: Sicherer Ablageplatz mit 448-Bit-Verschlüsselung
  • MacCleanse: Löscht Logs, Caches und mehr
  • SnapNDrag: Erstellt Screenshots, die sofort geteilt werden können

Alle Apps kriegt ihr auf ein mal über diesen Downloadlink. Das Paket ist 117 MB groß und muss kostrenlos gekauft werden, d.h., ihr müsst euch einen Account klicken.

Bildschirmfoto 2013-03-24 um 19.48.00

Viel Spaß.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de