Dropbox in Version 2

dropbox_02Endlich gibt es ein Mayor-Update von Dropbox, der beliebten Cloud-Sharing-Netzlaufwerk-Lösung die das Wort Cloud in der breiten Bevölkerung erst bekannt gemacht hat. Aber wie dem auch sei, so geht es doch um die positiven Veränderungen, die ein neues Dropbox mitbringt.

Das Update umfasst unter anderem ein vollständiges überarbeitetes Menü, das nun die zuletzt bearbeiteten Dateien aufführt und deren Freigabe erlaubt. Sehr praktisch für den Schnellzugriff.

Zudem zeigt das Menü neue Inhalte an, die für den Nutzer freigegeben wurden – die Einladung zu einem geteilten Ordner lässt sich dann direkt dort akzeptieren (oder ablehnen), ohne den bisherigen Umweg über den Browser nehmen zu müssen.

Bei einem Klick mit gleichzeitiger gedrückter ctrl-Taste erhalten Mac-Nutzer weiterhin Zugriff auf das alte Dropbox-Menü. [Weiter lesen]

Download

Download für Windows, Mac und Linux
Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de