Black Rappid Strap?

Uhhh, das Leben ist hart. Also… sie wissen schon? Nein? Ich auch nicht. Manchmal weiß ich nichts mehr. Aber was ich weiß, ist die Herkunft meiner aktuellen Jammerung ™. Denn ich jammere, weil ich stuck in Bibo bin. Gefangen in der Wissenschaft. Vor mich hin arbeitend, aber manchmal auch verzweifelnd, nimmt es irgendwie kein Ende. So richtig. Danach gehts nämlich weiter. Mit Evaluation und Wirkungsforschung. Boah hab ich da eine Lust drauf. Arghh.
Ein neues Hobby habe ich auch, lustige Bücher die überhaupt nicht zu mir passen, im nahen Umfeld finden und instagrammen.

0a174d287aa111e2914122000a9f1439_7.jpg

Und danach kommt schone die Thesis. Master Thesis of Death. Cool, wah? Naja. Wird hart. Auch. Vielleicht erzähle ich mal etwas über die Inhalte. Könnte gut sein. Jetzt gerade zumindest, da prokrastiniere ich wieder auf heftigste und schreibe lieber diesen Text hier, als wissenschaftlichen Output zu produzieren. Zumindest ein bisschen. Aber das Projekt ist wenigstens fast geschafft, das mit der Forschung und den vielen Probanden, über Seductive Details. Fehleranalyse war mein Teil. Hui.

82e53bda768b11e28c1022000a9e08e0_7.jpg

Ich würde gern mal an so nem fetzigen Blackberry Z10 rumspielen. Weil ich mal wieder gern etwas anderes als ein iPhone nutzen würde. Auf Android habe ich keine Lust und kenne es von anderen Menschen, aber, Blackberry nicht. So ein Nokia Lumia finde ich auch gut. Aber zur Zeit reizt mich so ein Z10 einfach mehr. Nun.

24c74e2c707711e2ae2622000a1fb7e1_7.jpg

Gestern war ich mit Y. Bier trinken. Im legendären CKB, schon wieder. Gut wars. Aber kurz. Nun, deshalb bin ich heute aber auch fit. Im Gegensatz zum letzten Mal, als ich Alkohol probiert habe. Da ging es mir noch zwei Tage später schlecht. Von daher ist es einfach mal ein netter Gewinn. Sozusagen.
Neue Musik gab es nicht. Aber es war ja auch genug in letzter Zeit. Musik ist wichtig. Manchmal gehts gar nicht ohne. Eigentlich ist sie ein ständiger Begleiter meines Lebens, auf Schritt und Tritt, diese Musique.

Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de