iOS 6.1.1 (für iPhone 4s) veröffentlicht; weiterhin mit evasi0n jailbreakbar, untethered

firmware_zeichenApple hat letzte Nacht das iOS Update 6.1.1 für das iPhone 4s vorgestellt, weil es mit iOS 6.1 vielerorts zu Problemen kam und große Mobilfunkanbieter von einem Update des betreffenden Geräts abrieten.

Und nun die erfreuliche Nachricht: iOS 6.1.1 für das iPhone 4s ist weiterhin mit evasi0n jailbreakable, untethered.

Wie das evad3rs Dev Team bestätigt:

Es wird aber von einem OTA ((Over the Air, der eingebaute Updatemechanismus - man sollte iTunes nutzen.)) Update abgeraten

Nach dem Update ist ein (ggf. erneuter) Jailbreak mit evasi0n 1.3 möglich. Die Lücken in iOS 6, welche evasi0n benutzt, sind also durch Apple in diesem Update noch nicht behoben worden.

Download evasi0n 1.3

Der Jailbreak ist mit folgenden iOS Versionen kompatibel

  • iOS 6.1.1 (iPhone 4S), iOS 6.1 , iOS 6.0.2, iOS 6.0.1 und iOS 6.0

Folgende Geräte werden unterstützt:

  • Phone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS
  • iPad 4, iPad 3, iPad 2, iPad mini
  • iPod touch 5G, iPod Touch 4G
Kommentare angetrieben durch Disqus

So viele Abonenten dieser Website können nicht irren:


Dinge und Sachen im Fuss

XStat.de